Was Kristina von Angern tut, wenn sie nicht in ihrer Praxis ist

Menschlich …

… bin ich die Mutter von zwei bezaubernden Töchtern und Lebenspartnerin. Ich liebe bereichernde Gespräche und den Austausch mit interessanten Menschen. Ich brenne dafür, andere Menschen zu unterstützen, nach ihrem eigenen Konzept zu leben. Mein Zweck der Existenz ist es, Gesundheit in die Welt zu bringen und das Wissen darüber zu vermehren, wie Gesundheit entstehen kann.

Musikalisch …

… bin ich! Meine Leidenschaft gilt der Musik! Ich singe. Sehr gerne auch mit meinen Töchtern, allein, oder mit mehreren Stimmgruppen im Gospelchor. Neben meiner Gesangsausbildung spiele ich Gitarre und Klavier. Selbstverständlich höre ich auch Musik, wenn ich gerade nicht singe. Von Klassik über Jazz, Soul und Balladen ist alles dabei…

Natürlich …

… mag ich’s. Die besondere Nähe zur Natur genieße ich am liebsten am Meer. In der Zurückgezogenheit der Natur entspanne ich bei der Arbeit im Garten und erfreue mich bei Spaziergängen mit den Hunden und lieben Menschen der Kraft unserer Mutter Erde. Seit kurzem gibt es auch Pferde auf unserem Hof, die mir sehr viele interessante Dinge beibringen…

Literarisch…

… vertiefe ich mich sehr gern in verschiedenste Bücher, die sich mit interessanten Gesundheitsthemen und Lebensthemen befassen, die das Bewusstsein der Menschen stärken. Ich liebe es, ständig weiter zu lernen. Seitdem ich nicht mehr fernsehe, habe ich auch zum Lesen viel mehr Lebenszeit…

Kulinarisch …

… hat es mir die gesunde, fleischlose Mischkost mit Gemüse aus eigenem Anbau angetan. Ich esse lieber gut und dosiert als viel und schlecht.
Am liebsten koche ich selbst, dann kann ich sicher sein, dass alles im Essen ist, was mir schmeckt und wohltut. Seit mehreren Monaten esse ich genau meiner persönlichen Genetik entsprechend, was mir sehr gut bekommt.

Sportlich …

… Walken ist der perfekte Einstieg in den Tag und die für mich angenehme Art von Ausgleich. Daneben nehme ich meinen
Körper beim Yoga oder anderen kräftigenden Körperübungen auf eine besondere Weise wahr.

Sprachlich …
… bin ich auf deutsch, englisch und russisch auf diesem Planeten unterwegs.